1. Paar (Jennifer & Benjamin): Jennifer glaubt, dass Benjamin fremd geht mit einer Chatbekanntschaft namens Lena. Nachdem er nach Germering heim fährt, um seine Oma zu besuchen, ruft sie ihn an, dass sie nachkommt, da sie mit ihm reden will. Am Bahnhof hat er diese Chatbekannschaft mitgebracht. Jennifer ist nun im 5. Monat schwanger von Benjamin. Im Chatdialog steht wortwörtlich “Ich zeig dir morgen, dass ich den längsten hab”. Sie stellt dazu auf Nachfrage von Britt nach dem Wahrheitsgehalt fest “Naja, normal halt”. Blablabla, kommen wir zum Wahrheitstest:

- Hattest du Sex mit Lena? Nein (Wahrheit)
- Hast du während der Beziehung mit Jennifer jemals Zärtlichkeiten mit Lena ausgetauscht? Nein (Wahrheit)
- Liebst du Jennifer von ganzem Herzen? Ja (Wahrheit)

Friede Freude Eierkuchen, alle haben sich lieb.

—————————————————————————-

2. Paar (Dennis & Mona): Dennis saß 3 Wochen im Jugendarrest wegen Körperverletzung. Sie durfte während dieser Zeit nur drei Leute ins Haus reinlassen. Das hat sie wohl auch so getan. Er ist sich irgendwie unsicher. Sie hatte zwischenzeitlich schonmal einen anderen. Kurz vorm Wahrheitstest fragt Britt nochmal nach, ob Mona noch irgenwas loswerden will. Dann gesteht sie, dass sie noch eine 4. Person namens Rudi während den 3 Wochen reingelassen hat, der auch im Haus geschlafen hat, aber nicht im selben Bett, woraufhin er richtig ausflippt. Jetzt gehts zum Wahrheitstest:

- Hattest du, während Dennis im Arrest war, Sex mit einem der drei? Nein (Wahrheit)
- Hattest du in den letzten 2 Jahren Sex mit einem anderen? Nein (Wahrheit)
- Liebst du Dennis von ganzem Herzen? Ja (Wahrheit)

Jetzt haben sich scho wieder alle lieb.

Dennis

Dennis

——————————————————————————————–

3. Paar (Stefan & Diana): Die beiden sind seit 2 1/2 Monaten zusammen. Vor 3 Wochen ist sie von einer Party erst am nächsten Tag um 2 heimgekommen. Der, bei dem sie in dieser Nacht angeblich nur eingeschlafen sei, hat ihm daraufhin gesagt, dass sie Sex hatten. Nun kommt Diana ins Studio und sagt, dass dieser Typ da an ihr rumgefummelt hätte, als sie aufgewacht ist, sie ihm aber unmissverständlich klar gemacht hat, dass sie das nicht will. Wie auch immer, wir haben ja den untäuschbaren Lügendetektor:

- Hattest du freiwillig Sex mit einem anderen Kerl? Nein (???)

Erklärung: ??? bedeutet laut Britt, dass der Lugendetektor ab und an keine eindeutigen Signale erhält, die er dann zu einem bestimmten Ergebnis zuordnen kann. Es ist somit weder Schuld noch Unschuld bewiesen. Nun ist sich Diana nicht mehr ganz sicher, ob sie noch Gefühle für Stefan hat. Also kommt Stefan in die Kammer hinter das Rolltor und Diana muss in 10 Sekunden entscheiden, ob sie zu ihm reingeht oder das Rolltor per Fernbedienung runterfahren lässt. Diana geht zu Stefan und küsst ihn und haben sich also wieder lieb.

——————————————————————————————–

4. Paar (Daniela & Justin): Daniela ist 15. Sie sagt, dass Justin (auch 15) an Sylvester fremdgeknutscht hat. Das hat er früher oder später auch zugegeben. Nun will Daniela vom Lügendetektor wissen, ob es der einzige Fehltritt ihres Freundes war. Justin sagt, dass er gut voll war an diesem Abend, war übrigens während eines Urlaubs in der Karibik, aber er besteht darauf, dass es beim Rumknutschen ohne Anfassen geblieben ist. Britt stellt nun Justin hinter das Rolltor und erklärt Daniela, dass zu einer Beziehung auch ein gewisses Vertrauen gehört und man ab und an auch mal dem Glauben schenken sollte, was der Partner erzählt. Diana entscheidet sich gegen das Rolltor und umarmt ihren Justin, alles is gut und alle haben sich lieb.

Das wars für heute. Mein Beileid an euch, dass ihr diese pädagogisch sehr sehr wertvolle Folge von Britt nicht sehen konntet. Bis zum nächsten mal!