Der Prinz aus Zamunda wunderte sich, dass der Kaffee Bananengeschmack hatte und stellte Catwoman zur Rede. Doch diese leugnete alles ab. Was jedoch niemand wusste, Catwoman hat den Kaffee mit Silberwasser gekocht, das sie zuvor von der der Hexe Skally gekauft hatte.

Das Silberwasser hatte auch schon seine Wirkung gezeigt, denn mit Silberwasser werden alle noch nicht aktiven Gehirnzellen in Bewegung gesetzt. Und auf der Suche nach einem Namen für die Angriffskutsche gegen die Amazonen kann das ja nur nützlich sein. Die neuen Namensideen sprudelten nur so aus dem Prinzen und aus James Bond heraus. Alamo, salamo, malamo usw. und endete schließlich bei –klaoh-, die Abkürzung für klein-aber-oh-ho. Der Prinz war so glücklich über den tollen Namen, dass er sich gleich von dem Drecksfinken, der jetzt ein neues iPhone hat, fotografieren ließ.

James Bond fuhr anschließend, noch immer ganz von dem Silberwasser benebelt, seinen neuen Auftrag, mit besonderer Motivation, entgegen. Wird er der neuen Herausforderung, die ihm Agent K. übertragen hat, gewachsen sein?

Catwoman war froh, dass alle so glücklich waren und beschloss nun einen Coffeeshop zu eröffnen. Und wenn sich nicht gestorben sind, dröhnen sie sich immer noch mit Silberwasser den Kopf zu.